SHIATSU und INTEGRATIVE ERNÄHRUNG

in der Schwangerschaft

SHIATSU ist gerade in der Schwangerschaft sehr wichtig um die Energie zwischen Mama und Baby best möglich zu fördern sowie ganz viel Wohlfühlgefühl und Entspannung zu spüren. Denn je entspannter die Mama umso entspannter das Baby bereis auch im Mutterleib.

Aus Sicht der TCM stärken wir sehr den Nierenbereich (Sitz unserer Lebensenergie Jing) und die Mitte um Problemen im unteren Rücken, aber auch mit der Blase entgegen zu wirken. Wir dehnen und mobilisieren zur  Erhaltung der Beweglichkeit.

Mit der INTEGRATIVE ERNÄHRUNG gehen wir punktgenau auf Deine Wünsche, Probleme und Ziele ein. Ich unterstütze und begleite Dich,  damit sich Mama und Baby wohlfühlen.
Gerade in dieser besonderen Zeit ist es wichtig sich richtig und gesund zu ernähren. Essen für zwei bedeutet nicht an doppelter Menge sondern eine richtige Kombination an Nährstoffen nicht zu viel Kalorien oder Energie zu sich zu nehmen.

Dafür habe ich für Dich ein spezielles Mama-Baby-Wohlfühl-Paket zusammen gestellt!

Für Dich und Dein Baby!