INTEGRATIVE ERNÄHRUNG

"Der Mund ist das Tor zur Gesundheit"

(chin. Sprichwort)

INTEGRATIVE ERNÄHRUNG ist revolutionär und das Beste aus der

  • TCM (Traditionelle chinesische Medizin)
  • Ernährungswissenschaft 
  • Medizin und Psychologie 


und ist keine Diät. Sie ermöglicht eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen und wird ganz individuell, einfach und auf die Bedürfnisse des Klienten typgerecht angepasst. 

Häufige Themen:

  • Verdauungsprobleme und ständige Blähungen
  • Magenproblemen, Sodbrennen, Übelkeit
  • ständiges Kältegefühl und Erschöpftheit
  • Migräne
  • Schilddrüsenprobleme
  • Allergien und Unverträglichkeiten
  • Wechselprobleme
  • Stärkung des Immunsystems
  • Ankurbeln des Stoffwechsels
  • Wohlfühlfigur


An oberster Stelle steht Freude und Genuss am Essen. Kein Stillstand. Kein Hungern und Kalorienzählen. Keine einseitige Ernährung.

Besonders geeignet auch in der Schwangerschaft. Wir stärken die Mitte, fördern die Verdauung und verwöhnen Mama und Baby mit gesunder Ernährung. Damit sich beide wohl fühlen.


INTEGRATIVES ERNÄHRUNGS-COACHING

DIE BESTE INVESTITION IN DEINE GESUNDHEIT

Auch Online möglich, bequem und von überall!


Starte genau jetzt!

  • Du bist mit Deiner Ernährung schon lange unzufrieden? 
  • Schaffst es aber alleine nicht, die richtige Ernährung für DICH zu finden?
  • Du fühlst Dich seit langem müde, erschöpft und  ausgelaugt 
  • Hast genug von Diäten und einseitiger Ernährung?



Als Expertin begleite, unterstütze und motiviere ich Dich in meinem 1:1 Coaching Deine Ernährung, step by step, dauerhaft, umzustellen. Ich zeige Dir mit welchen Lebensmitteln, Gewürzen, Kräutern und Getränken  Du Dein Wohlbefinden und Deine Balance wieder findest. Du bekommst Pläne, einfache und abwechslungsreiche Rezepte und viele Tipps. Aber vor allem eine intensive Betreuung. Es gibt keinen Stillstand! Wir meistern gemeinsam diesen Prozess der Veränderung!

Ich biete Dir unterschiedliche Coaching-Pakete an und wir finden gemeinsam das Richige für Dich.

Für Mama und Baby ich ein besonderes Angebot.

Starte jetzt gleich mit mir!

Aller Anfang ist schwer, aber gemeinsam schaffen wir das. Ich verwirkliche gemeinsam mit Dir Deine lang ersehten Wünsche um Dich in Deinem Körper wieder wohler und vitaler zu fühlen. 

Das schreiben Kunden*innen über mich

Es gibt nichts schöneres für mich als zufriedene Kunden*innen, wenn die Freude wieder zurückkehrt mit einem Lächeln im Gesicht und solchen schönen Worten und Zeilen.

Andrea

"Ich kannte Shiatsu zuvor noch nicht, aber war total begeistert und habe gleich wieder weitergebucht. Jetzt komme ich schon seit 2 Jahren und es tut mir jedes Mal so gut"😊☯️

Ingrid

"Ich habe schon lange ernährungstechnisch etwas gesucht. Bei Karin habe ich das richtige Coaching gefunden um meine jahrelangen Mangenprobleme wieder in den Griff zu bekommen. Das Coaching war einfach fantastisch und ich fühle mich wie neu geboren...."🤩

Irene

"Endlich fühle ich mich wieder wohl und voller Energie und habe so viel gelernt mich auch in Zukunft gesund zu ernähren. Mein Gewürzregal hat sich enorm vergrößert und mir macht Kochen so richtig wieder Spaß! Danke liebe Karin"😘🤗

Birgitt

"Durch eine Empfehlung kam ich gleich zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Karin und habe mich sofort wohl gefühlt. Shiatsu war eine wunderbare Begleitung und Unterstützung mit viiiiel Entspannung für uns beide. Ich kanns auf jeden Fall weiterempfehlen"🥰

VERÄNDERUNG BEGINNT JETZT!

LET`S START!

Ich freue mich Dich kennenzulernen!